Storchennest auf dem Isnyer Rathausdach

15.02.2014 - der Vormittag Drucken E-Mail
Tagebuch
  
Samstag, den 15. Februar 2014 um 17:54 Uhr

Bei frühlingshaftem Wetter genoss Romeo heute die Morgensonne auf einem der Hochhäuser...

Bilder oder Fotos hochladen

...und bald bekam er Besuch von seiner Ehestörchin Julia, die ihn ja jeden Morgen zum gemeinsamen Frühstück abholt

Bilder oder Fotos hochladen

Ob das Frühstück schon bereit steht?

Bilder oder Fotos hochladen

Ups, fast abgestürzt!

Bilder oder Fotos hochladen

Meine Aufgabe war heute, mit dem Futtereimer ums Haus zu laufen, die Störche oben auf dem Dach zu rufen und ihnen dabei den Futtereimer zu zeigen, damit sie zum Futterplatz runterkommen - es hat geklappt!

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Auch heute wieder fliegende Fische,

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

...die allerdings nicht alle auf Anhieb an ihrem Bestimmungsort landeten

Bilder oder Fotos hochladen

..und erst im zweiten Anlauf verspeist werden konnten

Bilder oder Fotos hochladen

Die Graureiher waren heute nicht total ausgehungert, sie benahmen sich ausnahmsweise zivilisiert und warteten geduldig, bis Romeo und Julia sich satt gegessen hatten.

Aktualisiert ( Samstag, den 15. Februar 2014 um 18:22 Uhr )