Storchennest auf dem Isnyer Rathausdach

15.04., Teil 2, Fritz und Agathe Drucken E-Mail
Tagebuch
  
Dienstag, den 15. April 2014 um 16:35 Uhr

Es ist nicht das, wonach es aussieht! Auf dem Mininest von Fritz und Agathe zu landen, das erinnert schon fast an eine Zirkusnummer, auf jeden Fall für den, der als letzter landet! Aber das Nest wächst und gedeiht, die beiden sind wirklich fleißig!

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Fritz und Agathe müssen aufpassen, dass sie sich beim Nestbau nicht ineinander verknoten!

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Die beiden haben so viel Grünzeug um sich rum, bald werden sie nicht mehr zu sehen sein! Aber Fritz liebt seine Agathe so richtig, ich finde, man sieht's auf den ersten Blick!

Bilder oder Fotos hochladen