Storchennest auf dem Isnyer Rathausdach

Beringung der Paulis, 16.06.2014, Teil 5 Drucken E-Mail
Tagebuch
  
Dienstag, den 17. Juni 2014 um 13:15 Uhr

Anschließend waren die Paulis an der Reihe. Jürgen wies das Feuerwehrauto in die richtige Position ein

Bilder oder Fotos hochladen

Paul-Pauline guckte besorgt über den Nestrand: was sollte das denn geben? Die Paulis sind ja einiges gewohnt, denn wer sein Nest so nahe bei den Schulen, Sporthallen und dem Jugendzentrum baut, hat's nicht immer idyllisch ruhig! Aber Besuch im Nest - das war neu!

Bilder oder Fotos hochladen

Dann erhielt der Nachwuchs Anweisungen, wie er sich zu erhalten hatte, und Paul-Pauline flog weg um die Aktion von einem Baum in der Nachbarschaft aus zu beobachten.

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Die kleinen Paulis, die in Zukunft Chris und Maxim heißen werden, mussten die gleiche Prozedur über sich ergehen lassen wie die Finnis kurz zuvor.

Bilder oder Fotos hochladen

Für die Bilder für's "Familienalbum" konnte ich dann auch nochmal zum Nest rauffahren

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

 

 

 

Aktualisiert ( Dienstag, den 17. Juni 2014 um 13:33 Uhr )